
Die schlimmste Bitcoin-Abflusswoche des Jahres ist gerade passiert – und der Zeitpunkt ist alarmierend
Baisse•
BTC
••NewsBTCDigitale Asset-Investmentprodukte verloren 1,47 Milliarden US-Dollar in einer einzigen Woche – die zweite Woche in Folge mit Abflüssen und der drittgrößte wöchentliche Abfluss im Jahr 2026 –, als das mit dem Iran verbundene geopolitische Risiko mit steigenden Anleiherenditen, einem schwächelnden Aktienmarkt und dem Schwinden einer technischen Unterstützungsstruktur kollidierte, die Bitcoin den größten Teil des Monats bei nahe 80.000 US-Dollar gehalten hatte, so der neueste Digital Asset Fund Flows-Bericht von CoinShares. Verwandte Lektüre: Die Angst der XRP-Masse verschärft sich, da Santiment auf eine mögliche Erholung hinweist. Bitcoin trug die Hauptlast.
Original anzeigen
Der Originalartikel ist auf Englisch verfasst.
