
Finanzminister Bessent sagt, die USA hätten 1 Milliarde US-Dollar an Kryptowährungen aus dem Iran „erbeutet“.
Baisse••Decrypt
Finanzminister Scott Bessent sagte, die USA hätten dem Iran durch Beschlagnahmungen Kryptowährungen im Wert von etwa einer Milliarde US-Dollar „direkt entwendet“.
Original anzeigen
Der Originalartikel ist auf Englisch verfasst.
