
Die Bewegung wird neu gestartet, da sich Layer 1 nach dem Token-Dumping-Skandal auf die Abwicklung von Stablecoins konzentriert
Neutral••Cryptopolitan
Movement, das Blockchain-Projekt, das letztes Jahr mit einem Token-Dumping-Skandal konfrontiert war, der zur Absetzung seines Mitbegründers Rushi Manche führte, wurde als eigenständiges Layer-1-Netzwerk neu gestartet, das auf Stablecoin-Zahlungen und Überweisungen in Schwellenländern abzielt.
Original anzeigen
Der Originalartikel ist auf Englisch verfasst.
