
Die USA verhängen Sanktionen gegen Nobitex, Irans größte Kryptowährungsbörse
Baisse••Crypto Briefing
Das US-Finanzministerium verhängt Sanktionen gegen Nobitex, Irans größte Krypto-Börse, zusammen mit Wallex, Bitpin und Ramzinex im Rahmen der „Economic Fury“-Kampagne, die auf die Umgehung von Sanktionen abzielt. Die USA verhängen Sanktionen gegen Nobitex, Irans größte Kryptowährungsbörse.
Original anzeigen
Der Originalartikel ist auf Englisch verfasst.
