
Das US-Finanzministerium sanktioniert Irans größte Krypto-Börse Nobitex
Baisse••Crypto news
Das US-Finanzministerium hat vier iranische Kryptowährungsbörsen und zwei leitende Angestellte von Nobitex mit Sanktionen belegt, nachdem es den Plattformen vorgeworfen hatte, sanktionierten Unternehmen beim Zugang zum Ökosystem digitaler Vermögenswerte zu helfen. Nach Angaben der USA
Original anzeigen
Der Originalartikel ist auf Englisch verfasst.
