
Der XRP-Preis könnte nächste Woche steigen, da XRPL v3.2.0 die Serverspeichernutzung um 40 % reduzieren soll
Hausse•
XRP
••Crypto EconomyXRPL v3.2.0 ist für den 15. Juni geplant und könnte die Speichernutzung des Servers um bis zu 40 % reduzieren und so die Knoteneffizienz verbessern. XRP wurde nach einem Tagesgewinn von 2,8 % nahe bei 1,17 US-Dollar gehandelt, bleibt aber mit rückläufiger Dynamik unter den wichtigsten gleitenden Durchschnitten. Der Widerstand liegt bei etwa 1,18 US-Dollar, dann zwischen 1,26 US-Dollar und 1,37 US-Dollar, während ein Ausbruch auf 1,37 US-Dollar und 1 US-Dollar abzielen könnte.
Original anzeigen
Der Originalartikel ist auf Englisch verfasst.
