
Botanix wird das Bitcoin-Layer-2-Netzwerk im Juli unter Berufung auf mangelnde DeFi-Nachfrage schließen
Baisse•
BTC
••DecryptBotanix forderte Benutzer auf, Gelder abzuheben, und gab Pläne bekannt, sein Bitcoin-basiertes Layer-2-Netzwerk im Juli abzuwickeln.
Original anzeigen
Der Originalartikel ist auf Englisch verfasst.
