
Illinois ist der erste Staat, der Kryptotransaktionen auf diese Weise besteuert
Baisse••Crypto news
Gouverneur JB Pritzker unterzeichnet eine 0,2-prozentige Steuer auf digitale Vermögenswerte in den 55,9-Milliarden-Dollar-Haushalt von Illinois und löst damit Warnungen der Branche gegenüber Nutzern, Maklern und Remote-Firmen aus.
Original anzeigen
Der Originalartikel ist auf Englisch verfasst.
