
„Eines der kryptofeindlichesten Gesetze in den USA“: Der Gouverneur von Illinois, Pritzker, unterzeichnet eine Kryptosteuer von 0,2 %
Baisse••The Block
Lobbyisten und Vertreter der Kryptoindustrie sprechen sich gegen den am Dienstag in Illinois in Kraft getretenen Digital Asset Tax Act aus.
Original anzeigen
Der Originalartikel ist auf Englisch verfasst.
