
Der Gouverneur von Illinois, JB Pritzker, löst mit dem Krypto-Steuergesetz eine Gegenreaktion der Branche aus
Baisse••PYMNTS
Nach Angaben des Crypto Council for Innovation (CCI) hat der Gouverneur von Illinois ein Gesetz unterzeichnet, das eine Steuer von 0,2 % auf die Nutzung digitaler Asset-Dienste durch Kunden, einschließlich Tausch-, Transfer- oder Verwahrungsaktivitäten, erheben wird. Die Organisation erläuterte das Gesetz in einem Brief vom Dienstag (16. Juni), in dem sie Gouverneur fragte:
Original anzeigen
Der Originalartikel ist auf Englisch verfasst.
