
Die neue Kryptosteuer in Illinois stellt die Nutzer vor eine Belastung, der Aktien nicht ausgesetzt sind
Baisse••CryptoSlate
Der Gouverneur von Illinois, J.B. Pritzker, hat einen Staatshaushalt in Höhe von 55,9 Milliarden US-Dollar unterzeichnet, der eine einzigartige Steuer von 0,2 % auf Krypto-Assets vorsieht.
Original anzeigen
Der Originalartikel ist auf Englisch verfasst.
