
Der CEO von Coinbase warnt davor, dass die Kryptowährungssteuer in Illinois die Blockchain-Innovation zerstören könnte
Baisse••TheNewsCrypto
Brian Armstrong, CEO von Coinbase, kritisierte das Kryptosteuergesetz von Illinois und sagte, es könne der Blockchain-Innovation schaden. Befürworter sagen, der Gesetzentwurf ziele darauf ab, die Einhaltung der Steuervorschriften zu fördern.
Original anzeigen
Der Originalartikel ist auf Englisch verfasst.
